"Wenn man der Phantasie RAUM lässt, entsteht KREATIVITÄT."


ÜBER DIE DESIGNERIN

Kunstgenuss ist ein absolutes Herzensprojekt. Bereits mit vier Jahren saß ich an der nostalgischen Nähmaschine meiner Oma und entwarf Kleidung für meine Kuscheltiere. Als gelernte Industriekauffrau und Grafik-Designerin führte, nach einem Auslandsaufenthalt in Neuseeland, 2008 der Weg in die Selbstständigkeit. Seitdem drücke ich meine kreative Leidenschaft in aufwendigen und individuell designten Produkten unter dem Label Kunstgenuss aus. Im gemütlichen Fachwerkhaus in der Freudenberger Altstadt entstehen liebevoll handgefilzte Lieblingsstücke, die ich nach eigenen Entwürfen mit viel Liebe zum Detail filze, oder aber aus anderen Naturmaterialien, wie Holz und Papier fertige.

Ein zweites Steckenpferd ist mittlerweile das Weitergeben meines Wissens durch Filzanleitungen und Büchern, mit klar und leicht beschriebenen Schritt - für - Schritt - Anleitungen, die selbst für Anfänger gut umzusetzen sind.

Ziel ist es, mit den kuscheligen und filzfröhlichen Unikaten die Herzen und Seele der Menschen zu berühren, und dadurch die Welt ein wenig bunter zu machen.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram